Aktuelles

smoving nenne ich Spaziergänge (going) mit smovey-Ringen. SWING MOVE and SMILE

Diese biete ich ab 11. April immer Montags in der bayerischen Schulzeit von 18-19 Uhr an.

Anmeldung zum gemeinsamen smoven bitte über das Kontaktformular an KERSTIN!

111 Euro um elf Mal beschwingt in eine neue Woche zu starten. Einzelne Stunden kosten 15 Euro und sind bar vor Ort zu bezahlen.

Am 02. Oktober 2015 bei herrlichem Herbstwetter. LINK

Bei Fragen und Interesse bitte melden über Kontaktformular oder telefonisch.

Ich freue mich auf beschwingte und fröhliche smovings mit Menschen, die gerne in der Natur sind. Start ist immer am AglasHof REITEN mit GEFÜHL in Suddersdorf.

INDOOR smovey-Kurs in Windsbach startet am Freitag 04. März 2016 um 9:30 Uhr im Rentamt. Anmeldungen bitte über die Internetseite der VHS Ansbach. Die Außenstelle Windsbach ist zu finden unter VHS Landkreis Ansbach!

Gerne unterstütze ich dich beim Frühjahrsputz in deinem Körper. Dies ist auch mit räumlicher Entfernung gut möglich!

Wenn du beim nächsten VOLLMOND mit mir starten möchtest in ein gereinigtes und leichteres Leben, dann melde dich verbindlich per Email an bis zum NEUMOND. Das ist immer ein guter Tag für Entscheidungen, einen Neuanfang zu wagen, mutig den alten Weg zu verlassen!

Wir starten bei Vollmond mit dem Reinigungsprogramm, da unser Körper bei abnehmenden Mond alles leichter ausscheiden kann. Der zunehmende Mond eignet sich hervorragend für Muskelaufbau.

Start ist selbstverständlich an jedem anderen Tag genauso gut möglich, wenn das besser in den Alltag passt.

Wer das Reinigungsprogramm frei vom Ballast des Alltags erleben möchte, kann gerne bei uns Urlaub buchen, Kontakt mit unseren Pferden haben und unsere Art der Ernährung kennen lernen.

Kerstin Wolf